Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.10.14 | mB


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Auswärtssieg

Eine starke zweite Halbzeit brachte der männlichen B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am vergangenen Samstag einen 26:31 Auswärtssieg bei der SG Bargau/Bettringen. Coach Otto Bäuerle war sehr zufriedenmit seinen Jungs, zollte vor allem dem umsichtigen Luka Stützel und dem uneigennützigen Paul Schneider ein Lob, vergaß aber auch nicht sich bei Torhüter Jannik Fink, der Stammtorhüter Laurenz Peters vertrat, zu bedanken. Deutlich wurde es eigentlich erst gegen Ende des Spieles, in der ersten Hälfte konnte sich die HG zwar kurz auf 6:9 absetzen aber die SG konnte in der Bargauer Fein-Halle wieder zum 10:10 ausgleichen und die HG nahm nur eine knappe 12:13 Führung mit in die Pause.Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die HG legte vor,die Gastgeber ließen sich aber bis zum 22:22 nicht abschütteln. Erst dann gelang es sich auf 22:26 abzusetzen und eine kleine Vorentscheidung herbeizuführen. Spätestens beim 24:29 war man sich dann sicher als Sieger die Halle verlassen zu können.

HG: Janni k Fink; Philipp Kröncke, Jonas Sedlak(4), Lukas Grimm(2), Samuel Ebert(1), Deniz Askarogllu(1),, Paul Schneider(10), Aaron Starczynski, Luka Stützel(8/1), Marco Scheffel, Nils Echsler(4)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s