Vorbericht Sa 25.10.14 | Herren KLB | SG2H 4 – HG 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Tabellenführer klarer Favorit

Die Favoritenfrage beim Duell der SG Hofen/Hüttlingen 4 und der HG Aalen/Wasseralfingen 3 am Samstag um 13.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle ist schnell geklärt. Die Gastgeber stehen mit zwei klaren Siegen und 4:0 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga B Staffel 2, während die HG ihr Auftaktmatch gegen Brenz 2 deutlich verloren hat. Eben diese Brenzer hat aber die SG2H letzte Woche deutlich geschlagen und schon allein hebt sie auf den Favoritenschild. Die Gastgeber sind eine eingespielte, erfahrene Truppe, die ihr Spiel durchzieht und schwer davon abzubringen ist.

die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Die HG3 dagegen ist eine recht junge Truppe die sich auch aus Studenten zusammen setzt die selten gemeinsam trainieren können und so natürlich großen Leistungsschwankungen unterliegt. Den Trainern Roland Kraft und Gerhard Bleier stehen eigentlich schon genügend Spieler zur Verfügung, doch leider fehlt es oft an entsprechend wurfstarken Rückraumspielern. So muss man sich auf schnelles Spiel verlassen und ob das immer klappt ist eben in die Frage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s