Vorbericht Sa 08.11.14 | mA BL| HG – 1.Heubacher HV


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Heubach gut in Schuss

Die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen trifft am Samstag um 15.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf den noch ungeschlagenen Tabellendritten Heubacher HV. Die Gäste haben neben den Siegen in Bargau und gegen die SG Hofen/Hüttlingen noch zwei Unentschieden gegen Heiningen und bei der HSG Winzingen-Wissgoldingen auf der Habenseite stehen und gehen als klarer Favorit in die Begegnung. Bei der HG läuft es in dieser Saison einfach nicht rund, zu Buche stehen vier klare Niederlagen. Die letzte in Bartenbach war ziemlich derb und deshalb sollten die Jungs von Karl-Heinz Vandrey schon darauf aus sein, diese Scharte auszuwetzen. Allerdings hatte man im Laufe der Saison viel mit Verletzungen und Krankheiten zu kämpfen, deshalb wird das nur funktionieren, wenn man in Bestbesetzung antreten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s