Vorbericht Sa 08.11.14 | mB BK | TV Altenstadt 2 – HG


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Spätspiel in Altenstadt

Für eine B-Jugend zu nachtschlafender Zeit müssen die Jungs der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag um 20.15 Uhr in der Geislinger Michelberghalle beim TV Altenstadt 2 antreten. Die Gastgeber haben vier ihrer Spiele klar gewonnen und nur beim TV Brenz eine recht überraschende Niederlage einstecken müssen. Dort aber konnte die HG beide Punkte entführen und so keimt vielleicht doch ein Fünkchen Hoffnung, dass man eine kleine Chance haben könnte. Die Gastgeber spielen sehr dynamisch und haben einen starken Torhüter hinter der Abwehr stehen, so dass sich HG-Coach Otto Bäuerle gut überlegen muss mit welcher Taktik er sie in die Begegnung schickt. Der Heimklatsche gegen Heubach/Mögglingen folgte ja ein Sieg bei Bargau/Bettringen und wenn sich die Jungs darauf besinnen, dass es im Handball nur über die Mannschaftsleistung geht, hat man unter Umständen schon eine Chance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s