Vorbericht So 16.11.14 | wA BL | HG – SG Bargau/Bettringen


die weibliche A-Jugend der HG

Topmannschaft kommt

Die A-Jugendmädels der HG Aalen/Wasseralfingen haben sich am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg geangelt, stehen aber am Sonntag um 12 Uhr in der Talsporthalle vor einer sehr schweren Aufgabe. Da gibt die SG Bargau/Bettringen ihre Visitenkarte ab und auf der stehen neben 5 Saisonsiegen, eine makellose Bilanz und ein Torverhältnis von +51 Toren. Die ersten vier Spiele hat die SG haushoch gewonnen, allerdings am letzten Wochenende gerade noch die Kurve bekommen und in Heiningen knapp mit einem Tor gewonnen. Vielleicht ist das ja die Chance für die Mädels von Markus Braunger auf einen nicht ganz so selbstsicheren Gegner zu treffen. Da die weibliche B-Jugend aber an diesem Tag ebenfalls im Einsatz ist, kann der Coach nicht auf Unterstützung von dort setzen und die älteren Jahrgänge müssen es selber regeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s