Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 16.11.14 | Herren 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Diesmal  kam der Gegner

Die Männer 2 der HG Aalen/Wasseralfingen haben auch das Rückspiel gegen die HSG Winzingen-Wissgoldingen 3 klar mit 34:22 für sich entschieden und bleiben weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga B Staffel 1. Dabei war es zumindest in der ersten Hälfte ein hartes Stück Arbeit für die Mannschaft von Arend Kreher, denn zunächst lagen die Gäste mit 3:5 in Führung welche die HG allerdings wieder egalisieren konnte. Richtig absetzen konnte sich der Gastgeber aber nicht und zur Pause war nur ein knappes 11:9 auf der Anzeigetafel. Im zweiten Abschnitt legte die HG aber eine Schippe drauf und bei den Gäste wollte nicht mehr viel zusammenlaufen. Beim 17:10 hatte die HG die Nase schon ziemlich vorn, spätestens beim 27:13 war am Sieg nicht mehr zu rütteln. Die letzte viertel Stunde ließ es die HG dann etwas ruhiger angehen, am deutlichen Sieg änderte das nichts.

HG: Joshua Roth, Sepp Bader; Stefan Bader(3), Johannes Maußner(8), Julian Haas, Dennis Bombera(4/1), Zeki Yagiz, Daniel Jordan(1), Jens Bernhard(3), Florian Egetemeyr(6), Holger Auer(6), Sven Knappich(1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der zweiten Herrenmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s