Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 22.11.14 | mA


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

viele Tore keine Punkte

Die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat das Kellerduell der Bezirksliga gegen die Reserve des Bundesligisten Frisch-Auf Göppingen in einem wahren Torfestival mit 36:37 verloren. Das Ergebnis zeigt schon, dass beide Mannschaften ihre Stärken nicht in der Abwehr hatten und wenn beide Mannschaften nicht doch auch noch den einen oder anderen Ball verworfen hätten bzw. am Torhüter gescheitert wären, hätte es Rekordverdächtig ausgehen können. In der ersten Hälfte schenkten sich beide Teams nicht viel, die Führung wechselte ständig hin und her und bei der HG waren es vor allem Steffen Bernhardt, letztendlich mit 15 Treffern bester Torschütze der HG, und Simon Vandrey die für ihre Mannschaft trafen. Mit 16:17 wurden die Seiten gewechselt und die wurde nicht minder torreich. Allerdings lag die HG auch zwischenzeitlich mit vier Treffern im Rückstand (25:29), kämpfte sich aber wieder ran und hatte kurz vor Spielende wieder auf 34:34 ausgeglichen. Da hatte Coach Karl-Heinz Vandrey auf eine 4:2 Deckung umgestellt und die Gäste damit vor große Probleme gestellt. Allerdings lud man die Gäste durch Ballverluste zu kontern ein und so führten sie mit 36:37, doch die HG hatte in den letzten Sekunden den Ball. In der Hektik der Schlussphase verwarf aber die HG und die Gäste nahmen recht glücklich beide Punkte mit.

HG: Joshua Roth, Jonas Gentner; Lars Graeve(2), Vitus Kaschel(2), Leon Bieg(1), David Schwarz(4), Yannik Seeh(5), Steffen Benhhardt(15/1), Simon Vandrey(7), Lukas Ziegler, Patrick Eiberger

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s