Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 22.11.14 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Kellerduell verloren

Die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat das Kellerduell bei der SG Bargau/Bettringen mit 19:10 verloren. „Schade dass unsere Mädels nicht so gut gespielt haben wie letzte Woche, sonst wäre vielleicht was drin gewesen“, sagte Trainerin Sarah Vandrey, die zusammen mit Nikola Müller auf der HG Bank gesessen hatte. Beide mussten aber so mit ansehen, wie ihre Mannschaft zu viele einfache Fehler produzierten, allerdings lagen sie zur Pause nur mit 10:6 zurück. Auch im zweiten Durchgang waren die Gastgeberinnen ein wenig besser, machten klar weniger Fehler und am Ende auch der verdiente Sieger.

HG: Anais Bachmann, Lena Stock(6), Annika Freihart, Djamaa Weng, Clara Vogel, Paula Vogel, Theresa Hofmann, Julia Bosniak(4)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s