Vorbericht Sa 29.11.14 | Herren KLB | HG 3 – SB Heidenheim 2


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Es muss noch besser werden

Einen kleinen Aufwärtstrend hat die dritte Männermannschaft der HG Aalen/Wasserallfingen am vergangenen Wochenende ja gezeigt, aber es ist bei weitem noch nicht alles so, wie es sein könnte. Aber die nächste Gelegenheit, den Aufwärtstrend fortzusetzen bietet sich ja am Samstag um 13.30 Uhr in der Karl-Weiland-Halle, dann treffen die Jungs von Roland Kraft auf den SB Heidenheim 2. Die Gäste kommen aber sehr selbstbewusst nach Aalen, schließlich haben sie von vier Saisonspielen erst eines verloren und das gegen den heimlichen Spitzenreiter SG Hofen/Hüttlingen 4. Allerdings ist ihr letzter Sieg auch schon eine Weile her, den konnten sie noch im September in Dettingen feiern, seither stehen zwei Unentschieden gegen Brenz und Giengen zu Buche. Es wird also schon eine schwere Aufgabe werden für die HG, die den Vorteil hat, dass die A-Jugend am Wochenende kein Spiel bestreitet und so sich alles auf die Dritte konzentrieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s