Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 29.11.14 | Herren 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Der erste Saisonsieg ist da

Was sich am letzten Wochenende schon angedeutet hatte, erfüllte sich am Samstag in der Karl-Weiland-Halle. Dem Aufwärtstrend gegen die TSG Giengen 2 am letzten Wochenende, ließen die Männer 3 der HG Aalen/Wasserallfingen gegen den Heidenheimer SB 2 mit einem 28:25 Erfolg den ersten Saisonsieg folgen. Zwar lagen die Jungs von Roland Kraft auch in diesem Spiel recht schnell mit 0:2 im Rückstand, aber diesmal konnte die Mannschaft das Spiel zum 3:2 drehen. In der Folge konnte der HSB die Führung der HG immer wieder ausgleichen, allerdings nur bi zum 7:7, dann setzte sich die HG auf 11:7 ab und konnte eine 13:10 Führung in die Pause bringen. Nach dem Wechsel konnte die HG den Vorsprung auf 17:12 ausbauen und konnte diesen Vorsprung bis zum 23:18 halten. Der HSB gab aber nicht auf nutzte ein paar schwächere Würfe und war beim 24:22 wieder gefährlich nahe dran. Ein Doppelschlag von Steffen Bernhardt und Daniele Sergi beruhigte dann die Gemüter wieder und letztendlich brachte man das 28:25 sicher ins Ziel und jeder Feldspieler hatte sich in die Torjägerliste eingetragen.

HG: Alexander Balle, Julian Bauer; Lars Graeve(3), Dominik Walter(3), Leon Bieg(1), Pascal Märkle(1), Sebastian Bauer(1), Bogdan Marin(5/1), Nils Graeve(1), Daniele Sergi(4), Steffen Bernhardt(3), Daniel Albrecht(4/1), Damiano Sergi(2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der dritten Herrnmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s