Vorbericht So 7.12.14 | Damen BL | HG – TV Bargau


Kellerduell

Man kann es durchaus noch als Kellerduell betrachten, wenn die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 15.15 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle auf den TV Bargau treffen. Beide stehen mit nur drei Pluspunkten auf dem siebten beziehungsweise achten Platz und hinken ihren Ansprüchen ein wenig hinterher. Bei den Gästen stellt es sich allerdings so dar, dass sie in ihren bisherigen fünf Spielen, viermal gegen Spitzenteams der Liga antreten mussten und da haben sie immerhin in Donzdorf einen Punkt ergattern können, daneben haben sie im Heimspiel gegen Bartenbach einen Pflichtsieg landen können. Aber es läuft noch nicht so wie es sich Gästetrainer Harry Pahl vorgestellt hat, als er die Mannschaft im Sommer übernommen hat. Die HG konnte dagegen ja am letzten Wochenende den ersten Sieg landen und hat dabei ihre deutliche Aufwärtstendenz bestätigt. Die HG Trainer Hajo Bürgermeister und Manuel Körber können wohl auch am Sonntag wieder auf ihren kompletten Kader zurückgreifen und auch weil man mit dem Rückenwind des ersten doppelten Punktgewinns antreten kann, rechnet man sich im Lager der Handballgemeinschaft schon etwas aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s