Vorbericht Sa 13.12.14 | mA BL| HG – SG Herbrechtingen-Bolheim


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

die Gäste sind Favorit

noch sind die A-Jugend Jungs der HG Aalen/Wasseralfingen ohne Punkt in dieser Saison, aber ein paar der Spieler konnten bei den Männern 3 schon Siegergefühle erleben. Wäre also an der Zeit, dass man auch bei der A-Jugend die ersten Punkte einfährt. Ob das am Samstag um 17 Uhr gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim klappt kann man nicht sagen, denn die Gäste stehen mit 10:4 Punkten auf Tabellenplatz zwei und haben der HG im Hinspiel mit 26:18 eine deutliche Abfuhr erteilt. Die Jungs von Karl-Heinz Vandrey haben aber jetzt seit dem letzten Spiel vier Wochen Pause gehabt und sollten die kleineren Verletzungen auskuriert haben. So ganz schlecht haben sie in den letzten Spielen ja nicht agiert, letztendlich lag es meist daran dass es im Spiel immer wieder Schwächephasen gab, welche die Mannschaft immer wieder zurückgeworfen hat. Kann man die abstellen, wäre vielleicht auch gegen die SHB was drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s