Vorbericht Sa 13.12.14 | mB BK | TSV Bartenbach – HG


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

am Samstag in Bartenbach

die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen bestreitet am Wochenende das einzige Auswärtsspiel der Jugendmannschaften und muss am Samstag um 11.45 Uhr in der Göppinger Parkhaushalle beim TSV Bartenbach antreten. Die Gastgeber sind dabei klarer Favorit, stehen sie doch mit fünf Siegen und nur einer Niederlage auf dem dritten Tabellenplatz. Die Niederlage allerdings haben sie sich im letzten Heimspiel abgeholt, als sie gegen Heubach /Mögglingen knapp unterlagen. Die HG hat in dieser Saison schon zwei Auswärtssiege geholt, aber ob die Jungs von Otto Bäuerle und Florian Kraft ausgerechnet in Göppingen den dritten holen kann, ist nicht unmöglich, aber sicher enorm schwer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s