Vorbericht So 14.12.14 | Herren KLB | Jahn Göppingen 2 – HG 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Die Spieler gehen aus

Die Männer 2 der HG Aalen/Wasseralfingen werden am Sonntag um 13 Uhr in der Göppinger Parkhaushalle auf jeden Fall ihre Tabellenführung verteidigen, schließlich steht man jetzt schon vorne und da die Partie bei Jahn Göppingen 2 das einzige Spiel ist, wird sich daran auf jeden Fall nichts ändern. Aber die Jungs von Coach Arend Kreher wollen ja auch ihre weiße Weste, die sie nach 5 Spielen noch haben, auch behalten. Aber der Coach hat Personalsorgen, Torjäger Holger Auer fehlt verletzungsbedingt bis Saisonende, einige andere Spieler fehlen am Sonntag auch. Die Gastgeber sind jetzt sicher keine Übermannschaft, aber wenn halt entscheidende Spieler fehlen, wird es halt trotzdem schwer werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s