Vorbericht So 21.12.14 | Herren BK | HG – 1.Heubacher HV


die erste Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 

HG will das Jahr erfolgreich abschließen

Die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen wollen das Jahr 2014 am Sonntag um 17 Uhr mit einem Sieg in der Talsporthalle gegen den 1.Heubacher HV abschließen. Die letzten vier Spiele waren für die Handballgemeinschaft ein ständiges Auf und Ab, in den Auswärtsspielen setzte es Niederlagen, dafür konnte man zu Hause vor allem kämpferisch überzeugen und in den beiden Heimspielen nach hohen Rückständen jeweils noch ein Unentschieden holen. Am Sonntag will man aber endlich wieder doppelt punkten und gegen den derzeitigen Tabellennachbarn, der wie die HG zehn Pluspunkte aufweist, hat man sich in den letzten Jahren einige spannende Duelle geliefert. Nach dem Trainerwechsel sind die Heubacher inzwischen wieder in die Spur gekommen und zeigen in dieser Saison vor allem Auswärts große Konstanz. Von fünf Spielen in fremden Hallen, haben sie nur das Derby in Bargau verloren, die anderen vier Spiele haben sie zum Teil sogar deutlich gewonnen, so auch das letzte Spiel bei der Turnerschaft Göppingen mit 25:32. Das wird also keine leichte Aufgabe für die Jungs von Roland Kraft und Gerhard Bleier, die sich allerdings von ihrer Mannschaft schon eine Reaktion auf die maue Leistung am vergangenen Wochenende bei Jahn Göppingen erwarten. Allerdings war der Trainingsbetrieb in dieser Woche durch Verletzungen aber auch diverse berufliche Gründe schwer eingeschränkt und dennoch wird man zum Abschluss des Jahres noch einmal voll angreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s