Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 21.12.14 | wC


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Tabellenführung souverän verteidigt

Die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat ihre Tabellenführung in der Bezirksliga souverän verteidigt und die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch mit einer klaren 34:16 Niederlage nach Hause geschickt. Allerdings begannen die Mädels von Rene Bärreiter, Matthias Winter und Lothar Bieg etwas unkonzentriert und leisteten sich gleich mal einen 0:2 Rückstand. Dann besannen sie sich aber auf ihre spielerische Überlegenheit und auch die Abwehr stand nun deutlich besser, so dass sie das Spiel schnell auf 8:3 umbiegen konnten und bereits zur Pause beim 17:7 die Verhältnisse zu Recht gerückt waren. Auch im zweiten Abschnitt zeigte sich die HG, die munter durchwechseln konnte, hoch überlegen und baute die Führung Tor um Tor aus. 26:10 hieß es Mitte der zweiten Hälfte und auch wenn man die Gäste nun ein bischen mitspielen ließ, konnte die HG das Ergebnis noch ein wenig hochschrauben. Schön sicherlich auch, dass sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

HG: Tjara Schmidt; Leonie Bleier(4), Dina Yehdego(1/1), Pauline Mohr, Tina Rieger(3/1), Mia Schwager(1), Nina Ammon(3), Carla Bärreiter(1), Katja Ahrend(3/1), Simone Bieg(10/3), Paula Mayer(4), Katharina Sturm(1/1), Alissa Winter(2/1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s