Vorbericht So 18.01.15 | Herren KLB | HG 3 – TSV Dettingen 2


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Am Sonntag gegen Dettingen

Die Herren 3 der Handballgemeinschaft haben am Sonntag mal wieder ein Heimspiel und treten um 15.15 Uhr in der Karl-Weiland-Halle gegen den TSV Dettingen 2. Im Hinspiel kam die HG mit 35:22 böse unter die Räder, ist aber auch kein Wunder, denn die Gäste sind in dieser Saison recht gut drauf. Zu Saisonbeginn verloren sie zwar gegen den HSB, aber seither nur noch gegen den Tabellenführer und auch am letzten Wochenende revanchierten sie sich beim HSB. Bei der HG ist es wie immer, es wird eine recht junge Mannschaft antreten, die sich erst finden muss. Das ist in den letzten beiden Spielen ganz gut gelungen, da konnte man den TV Bargau 2 und den HSB 2 in den Heimspielen schlagen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für das nächste Heimspiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s