Vorbericht Sa 24.01.15 | Damen BL | SG Herbrechtingen-Bolheim – HG


Wichtiges Spiel in Herbrechtingen

Die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen haben am Samstag ein wichtiges Spiel vor sich. Um 15 Uhr geht es in der Herbrechtinger Bibrishallle gegen den Tabellennachbarn SG Herbrechtingen-Bolheim. Man kann das Aufeinandertreffen durchaus als Kellerduell betrachten, stehen doch beide mit lediglich drei Punkten zwar noch knapp vor dem letzten Platz, aber doch im Keller der Bezirksliga. Die Gastgeberinnen´haben zuletzt mit einer knappen Niederlage gegen den Tabellenzweiten Winzingen-Wissgoldingen und einem Unentschieden n Bartenbach aufhorchen lassen, allerdings davor auch gegen die HG klar mit 25:19 verloren. Die Mädels von Hajo Bürgermeister und Manuel Körber haben sich ja zuletzt im Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn durchaus achtbar geschlagen, nur gilt es jetzt diesen Einsatz und Elan auch in die kommenden Spiele zu übertragen. Gelingt dies auch am Samstag, wäre das ein Riesenschritt Richtung Tabellenmitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s