Vorbericht So 25.01.15 | Herren KLB | HG 2 – TSG Eislingen 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Spitzenspiel gegen Eislingen

Die Männer 2 der HG Aalen/Wasserallfingen treffen am Sonntag um 17 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle im Spitzenspiel der Kreisliga B Staffel 1 auf die zweite Mannschaft der TSG Eislingen. Die Handballgemeinschaft, Tabellenführer der Liga war ja sechs Spiele mit weißer Weste an der Tabellenspitze gestanden, dort steht man immer noch, aber im letzten Spiel hat man doch deutlich verloren. Das war ausgerechnet in Eislingen und so besteht am Sonntag die Chance diese Scharte schnell wieder auszumerzen. Die Gäste sind jetzt nicht unbedingt Auswärtsstark, ein Spiel am grünen Tisch gewonnen, ein Unentschieden und eine deutliche Niederlage stehen da zu Buche. Aber die HG hat seit dem verletzungsbedingten Ausfall von Topscorer Holger Auer auch so ihre Probleme und er wird Coach Arend Kreher auch diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Heißt also, dass die Anderen enger zusammenstehen müssen um für die Revanche zu sorgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s