Vorbericht So 25.01.15 | wD BL | SG Hofen/Hüttlingen – HG


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Derby in Hüttlingen

Die D-Jugend-Mädels der Handballgemeinschaft treffen am Sonntag um 11.30 Uhr zum Derby in der Limeshalle auf die SG Hofen/Hüttlingen. Unsere Mädels tun sich schwer in der Bezirksliga, in die man ja nur mangels der Meldezahlen gerutscht ist und so hängen auch im Derby die Trauben ziemlich hoch. Im Hinspiel musste man der SG2H klar mit 11:20 den Vortritt lassen aber vielleicht macht ja Hoffnung dass die Mädels von Sarah Vandrey, Verena Rathgeb und Niki Müller am vergangenen Wochenende immerhin fünfzehn Treffer erzielen konnten, soviel wie noch nie in dieser Saison.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s