Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.01.15 | E-Jugend


die weibliche E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingendie männliche  E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

mit zwei Siegen Platz 2 verteidigt

die E-Jugend hat mit zwei Siegen ihren zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga B des 6+1 Spielbetriebs verteidigt. Im ersten Spiel konnten sich die Jungs und Mädels von Uli Walter und Jockel Schwager mit 11:5 gegen den TV Steinheim durchsetzen, dem man im Hinspiel noch unterlegen war, im zweite Match setzten sie sich mit 13:9 gegen die SG Hofen/Hüttlingen durch.

6+1 Team der HG Aalen/Wasseralfingen

Samstag 6+1 Spieltag

Der TV Steinheim und die SG Hofen-Hüttlingen waren die Gegner beim 6+1 Spieltag am Samstag in der Albsporthalle in Böhmenkirch. Die Revanche gegen die knappe Vorrundenniederlage gegen Steinheim gelang deutlich. Nach einem 4:2 in zur Pause erhöhte die HG auf 11:3 und siegte schließlich nach 30 Minuten mit 11:5 Toren. Mit einer super Torwartleistung meldete sich Simon Wengert nach auskurierter Verletzung zurück. Im zweiten Spiel gegen die SG2H war die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen (5:4 für die HG). Je länger die zweite Hälfte lief, desto sicherer wurde unser Team und der 13:9 Sieg schließlich ungefährdet.

 

4+1 Team der HG Aalen/Wasseralfingen

Sonntag 4+1 Spieltag

Klares Ziel war es am Samstag in der Mögglinger Mackilohalle zum fünten Mal ungeschlagen zu bleiben. Gegner war an diesem Tag das Heimteam aus Mögglingen. Zum Auftakt gab es ein sicheres 36:29 beim Turmball. Klasse mitgespielt haben unsere Minis Kolja und Hannes, die ihre ersten Einsätze bei der E Jugend hatten. Das abschließende 4+1 Handball war dann auch mit 22:11 eine deutliche Sache.
Ganz toll auch unsere Koordinationsleistung mit 85,5 von maximal 96 erreichbaren Punkten.

 

Spielergebnisse HVWBlogberichte der E-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s