Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.01.15 | Herren 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Weitere zwei Punkte

Gut, schön ist anders, aber es war eben erfolgreich. Es war sicher kein Handballleckerbissen den sich die zweite Mannschaft des HSB und die dritte der HG am Samstag in der Karl-Rau-Halle in Heidenheim lieferten. Doch es war vor allem in der ersten Hälfte eine recht ordentliche Vorstellung der HG, die den HSB Angriff zunächst ziemlich kaltstellte und erst nach 16 Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen musste. 1:7 stand es zu diesem Zeitpunkt und beim 4:8 zur Halbzeit war die Zahl der Gegentreffer immer noch überschaubar. Natürlich konnte man mit der Angriffsleistung nicht zufrieden sein und da tat man sich auch im zweiten Abschnitt schwer. Dennoch hielt man den HSB immer auf sechs bis sieben Tore Distanz und schaukelte den Sieg recht sicher nach Hause.

HG: Alexander Balle; Daniele Seergi(3), Leon Bieg(7), Pascal Märkle(1), Manuel Haas(1), Lars graeve(2), Sebastian Bauer(2/1), Julian Oltersdorf(2), Philipp Markert(1), Daniel Albrecht(2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der dritten Herrnmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s