Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.01.15 | wC


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

klarer Sieg im Spitzenspiel

Die C-Jugend–Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen haben am Sonntag das Spitzenspiel in der Bezirksliga gegen den TSV Heiningen mit 20:15 gewonnen und benötigen nun aus zwei noch ausstehenden Spielen nur einen Punkt um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Zunächst begann die Partie mit Verzögerung, da kein Schiedsrichter erschienen war und so Hajo Bürgermeister mit Einverständnis beider Mannschaften das Spiel leitete. Die HG war von Beginn an dominierend und führte schnell 6:1, wobei sich vor allem die mit 12 Treffern zielsichere Simone Bieg immer wieder in die Torschützenliste eintragen konnte. Aber Heiningen kämpfte um seine Chance, kam zuerst auf 7:4 heran und ließ sich einfach nicht abschütteln, wobei sich die HG-Mädels zunächst wieder auf 10:5 absetzen konnten, ehe Heiningen wieder vier Treffer in Folge gelangen und die Gastgeber gerade noch ein 11:9 in die Pause brachten. Auch in die zweite Hälfte erwischte die HG den besseren Start konnte gleich auf 14:9 wegziehen und hatte beim 17:10 schon wieder einen komfortablen Vorsprung erzielt. Den konnten die Mädels halten bis zum 20:13, das Spiel war damit entschieden, die letzten beiden Treffer der Gäste nur Ergebniskosmetik. Zwei Spiele hat die HG jetzt noch zu bewältigen, punktet sie schon im nächsten gegen die TSG Schnaitheim ist der Titel unter Dach und Fach.

HG: Tjara Schmidt; Leonie Bleier(2), Dina Yehdego, Pauline Mohr, Mia Schwager, Nina Ammon(1), Carla Bärreiter(2), Simone Bieg(12/2), Paula Mayer(2), Katharina Sturm, Alissa Winter(1), Vanessa Starz

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s