Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.01.15 | wA


die weibliche A-Jugend der HG

klarer Sieg gegen SG Schnaitheim/Steinheim

Nachdem die letzten beiden Spiel souverän gewonnen wurde, hat sich die HG auch in gegen diesen Gegner einen Heimsieg vorgenommen. Da die B-Jugend an diesem Wochenende spielfrei hatte, konnten wieder drei Spielerinnen dabei sein. Das Vorrundenspiel wurde damals knapp verloren, deshalb rechnete sowohl der Trainer als auch das Team mit dieser Besetzung mit einem Sieg.

Der Garant für einen Sieg sollte wieder eine starke Abwehrleistung, hier vor allem gleich zu Beginn des Spiels, sowie ein variables Angriffsspiel mit vielen Spielzügen sein. Diese Marschroute setzte die Mannschaft hervorragend um, in der Halbzeit stand es 17:8 für die HG. Insbesondere die Abwehrleistung überzeugte in allen Mannschaftsteilen und Torhüterin Lach hatte einen sehr guten Tag erwischt. Im Angriff überzeugten alle Positionen und jede Spielerin war mit mindestens einem Torwurf erfolgreich.

Am Schluss stand es 31:12 für die HG, so dass mittlerweile ein Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld erreicht wurde.

Lui Lach, Danijela Mikulic (1), Barbara Lohner (5), Hannah Fitzner(1), Mara Schröder (5), Jana Sauter (4), Carina Lutz (1), Kim Braunger (4), Paula Baur (1), Kathrin Bleier (10)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s