Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 31.01.15 | wC


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Die HG ist Bezirksmeister

Die weibliche C-Jugend der Handballgemeinschaft hat mit einem klaren 17:27 Sieg bei der TSG Schnaitheim die Meisterschaft in der Bezirksliga unter Dach und Fach gebracht. Im Hinspiel hatte die HG zum Saisonauftakt noch unter kuriosen Umständen gegen die TSG verloren, jetzt im Rückspiel rückten die Mädels von Rene Bärreiter, Matthias Winter und Lothar Bieg die Verhältnisse wieder zurecht. Dabei war es zunächst gar nicht so einfach sich von den Gastgebern zu lösen, denn trotz schneller HG-Führung hielten sie bis zum 4:5 durchaus mit. Erst dann gelang es der HG sich auf 6:12 abzusetzen und letztendlich eine 9:14 Führung mit in die Pause zu nehmen. Die Vorentscheidung fiel dann schon zu Beginn der zweiten Hälfte, als sich die HG-Mädels auf 10:19 absetzen konnten. Die Coaches gaben nun allen Spielerinnen ihre Einsatzzeiten und auch das muntere Durchwechseln gab keinen Bruch im Spiel der HG, der Vorsprung blieb konstant und auch das verletzungsbedingte fehlen von Tina Rieger, Dina Yehdego und Katja Ahrend machte sich nicht negativ bemerkbar. Schon zwei Minuten vor Spielende feierte die Bank bei zehn Toren Vorsprung die anstehende Meisterschaft.

HG: Tjara Schmidt, Simge Aziret; Leonie Bleier(3), Mia Schwager(1/1), Nina Ammon(4), Carla Bärreiter(1), Simone Bieg(12), Paula Mayer(3), Katharina Sturm, Alissa Winter(3)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s