Vorbericht So 08.02.15 | mC BK | SG Kuchen-Gingen – HG


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Rückspiel gegen KuGi

Das Hinspiel ist erst drei Wochen her und da konnte die männliche C-Jugend der Handballgemeinschaft einen knappen 22:20 Sieg feiern. Am Sonntag kommt es nun in er Ankenhalle in Kuchen zum Rückspiel, dort treffen die Jungs und Mädels von Jonas Kraft und Pedi Ilg um 13.30 Uhr auf die SG Kuchen-Gingen. Der Hinspielsieg ging nur über eine klasse Mannschaftsleistung und das muss am Wochenende auch wieder beherzigt werden, nur gemeinsam kann es klappen. Das die Jungs kämpfen können haben sie auch am vergangenen Sonntag bewiesen, als sie einen sechs Tore Rückstand noch in ein Unentschieden drehen konnten. Also beide Spiele zusammen schmeißen, kämpfen eine gute Mannschaftsleistung abliefern, dann kann es auch diesmal klappen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s