Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 28.02.15 | E-Jugend


die weibliche E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingendie männliche  E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Letzter 6+1 Spieltag in Hüttlingen

Durch zwei Niederlagen am letzten Spieltag der Saison 2014/2015 hat es leider nicht zum erhofften 2. Platz in der Tabelle gereicht.

Das erste und entscheidende Spiel gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn ging nach einem Pausenrückstand von 8:2 nach 30 Minuten mit 12:8 verloren. Zu viele Chancen wurden vor allem in der ersten Halbzeit nicht genutzt. Das ein Sieg möglich war zeigt die gewonnene zweite Hälfte. Unglücklich war das Fehlen einiger wichtiger Spielerinnen beim ersten Spiel wegen einer Schulveranstaltung.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer die JSG Heidenheim/Schnaitheim zeigte unser Team im zweiten Spiel trotz einer 27:19 Niederlage eine klasse Leistung. Keine andere Mannschaft hat die JSG in dieser Saison zweimal so gefordert wie die HG.

Mit der "Großfeldsaison" 2014/2015 können wir voll zufrieden sein. Das Team und alle Spielerinnen und Spieler haben sich sportlich deutlich verbessert, was für die nächste Jahre einiges erwarten lässt. Und ganz wichtig: es hat allen Spaß gemacht Handball zu spielen.

Spielergebnisse HVWBlogberichte der E-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand


und ein Bericht der Mini’s

Mini-Spieltag

Am Sonntag war von 10 bis 13 Uhr Mini-Spieltag in der Limeshalle in Hüttlingen angesagt.

Kleinfeldhandball, Turmball und eine Reihe toller Spielstationen machten den jüngsten Handballerinnen und Handballern riesig Spaß.

Erfolgreich waren die Kids von Elke ebenfalls. Von 4 Spielen 3 gewonnen und nur eines knapp verloren. Auch Niederlagen muss man im Sport verkraften. Diese war bei der Siegerehrung dann schnell vergessen.

Zudem war unser Kolja Kugler der schnellste von allen Kindern beim Hindernislauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s