Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 28.02.15 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Letztes Saisonspiel auch verloren

Gott sei Dank werden die Mädels der D-Jugend sagen, Gott sei Dank ist diese Saison vorbei. Nur auf Grund der Tatsache, dass die Qualifikation mangels Anmeldungen gar nicht gespielt wurde, rutschten unsere Mädels in die Bezirksliga und waren darin sichtlich überfordert. So auch im letzten Saisonspiel gegen die SG Bargau/Bettringen das die Mädels mit 6:24 an die Gäste abgeben mussten. Doch den Spaß ließen folgende Mädels von Sarah Vandrey und Verena Rathgeb nicht vermiesen:

Auszeit, trotzdem Spass beim letzten Saisonspiel

Anais Bachmann, Lena Stock(3/1), Annika Freihart, Clara Vogel, Sophie Weber, Klara Simon(1), Paula Vogel, Anna Rudolphi, Julia Bosnjak(2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s