Vorbericht Sa 14.03.15 | mB BK | TG Geislingen – HG


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Wiedergutmachung gegen den Letzten

Die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen kann am Samstag um 15.15 Uhr in der Wölkhalle in Geislingen Wiedergutmachung betreiben. Wiedergutmachung für die extrem schwache Leistung am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen die TSG Giengen. Von der Tabellensituation müsste man eigentlich sagen die TG Geislingen als Tabellenletzter müsste ein dankbarer Gegner für diese Aufgabe sein, doch schon allein wenn man an das Hinspiel denkt, muss man diese Meinung revidieren. Da konnten die Jungs von Otto Bäuerle und Florian Kraft nur mit Mühe einen 21:20 Sieg nach Hause bringen und wenn man nicht mit voller Motivation in ein Spiel geht sieht man ja was dabei herauskommt. Also gilt es für den letzten Saisonauftritt noch einmal alles zu mobilisieren und den vierten Tabellenplatz ab zu sichern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s