Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 28.03.15 | Herren 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Fast gepunktet

Die Männer 3 der HG Aalen/Wasseralfingen haben bis zur letzten Sekunde am Punktgewinn bei der TSG Giengen 2 geschnuppert, den entscheidenden Siebenmeter aber nicht verwandeln können und so mit 20:19 verloren. In einer ganz schmalen Besetzung musste man in Giengen antreten und da sollte sich im Laufe des Spieles noch als großer Nachteil herausstellen. Den klar besseren Start erwischten die Gastgeber, die schnell mit 5:1 führten, ehe die HG auch nach einer Abwehrumstellung besser ins Spiel kam bis zur Pause aber immer noch mit 14:9 zurücklag. Nach der Pause wurde es bei der HG wesentlich besser, man konnte zum 15:14 verkürzen ehe es personell langsam eng wurde. Erst verletzte sich Julian Oltersdorf und konnte nicht mehr eingesetzt werden, dann musste Daniel Albrecht mit der dritten Zeitstrafe runter. Als dann auch Sebastian Bauer auf Grund von Krämpfen runter musste, musste Coach Roland Kraft selber aufs Spielfeld. Zunächst mit Erfolg und einem Treffer dann allerdings konnte er mal wieder seine Klappe nicht halten und gesellte sich zu Daniel auf die Tribüne. Dass die Jungs trotzdem wirklich alles gaben, zeigte „Pille“ Märkle der bis zur Erschöpfung kämpfte. Belohnt wurde der Kampf mit einem Siebenmeter in der Schlusssekunde und damit der Chance zum Ausgleich. Leider scheiterte die HG und musste eine etwas unverdiente Niederlage hinnehmen.

HG: Alexander Balle; Lukas Lehnert(3), Leon Bieg(3), Daniele Sergi(1), Julian Oltersdorf(2), Lars Graeve, Sebastian Bauer(3), Daniel Albrecht(3/1), Pascal Märkle(2), Roland Kraft(1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der dritten Herrnmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s