HG Aalen/Wasseralfingen | Handball Aktionstag an der Greutschule


Handball Aktionstag, Greutschule, Aalen

Erfolgreicher Grundschulaktionstag mit der Greutschule

Etwa 80 Drittklässler der Greutschule hatten großen Spaß beim Handball Aktionstag der HG Aalen/Wasseralfingen. Kleinfeldhandball, Turmball und Koordinationsübungen waren für Mädchen und Jungs eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

Vier Mädchenmannschaften und sechs Jungenmannschaften waren den ganzen Freitagvormittag engagiert dabei,  Handball in verschieden Varianten kennen zu lernen. Damit alles reibungslos funktioniert wurden Jockel und Uli durch zahlreiche Helfer aus unseren Meistermannschaften der weiblichen C-Jugend und der gemischten E-Jugend unterstützt.

Gesichtet wurden einige Talente. Wir sind gespannt ob und wie viele die Einladung zum Probetraining annehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s