Vorbericht Sa 18.04.15 | Damen BL | TV Bargau – HG


Letztes Saisonspiel in Bargau

Die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen bestreiten am Samstag um 17.45 Uhr in der FEIN-Halle in Bargau das letzte Saisonspiel der Bezirksliga, am 3.Mai findet dann das Pokal-Finalfour an gleicher Stelle mit dem gleichen Gegner statt. Für die Mädels der HG ist die Saison alles andere als optimal gelaufen, das Saisonziel unter den ersten Vier mitzuspielen wurde klar verfehlt. Aber durch das Unentschieden am vergangenen Samstag in Donzdorf beim Tabellendritten Winzingen/Wissgoldingen haben sich die Damen von Hajo Bürgermeister und Manuel Körber den Klassenerhalt so gut wie gesichert, es müsste in der Landesliga schon kurios zugehen, dass Bettringen noch auf einen Abstiegsplatz rutscht. Aber um alle Eventualitäten auszuschließen, würde ein erneuter Punktgewinn doch deutlich zur Sicherheit beitragen. Während es für die HG das letzte Punktspiel ist, muss Bargau insgesamt noch dreimal antreten, steht aber jetzt schon im sicheren Mittelfeld der Tabelle, weder nach oben kann man sich Hoffnungen machen, noch nach unten muss man irgendetwas fürchten. Die Voraussetzungen dafür, dass sich die Mannschaften ein stressfreies Spiel abliefern wären also durchaus gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s