Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.04.15 | Damen


HG machte alles klar

Mit einem verdienten 26:29 Auswärtserfolg beim TV Bargau, haben die Damen der Handballgemeinschaft alle Zweifel am Klassenerhalt in der Bezirksliga beseitigt. Technische Schwierigkeiten mit dem Online Spielbericht, auf dem alle Daten verschwunden sind machen die Berichterstattung immens schwer, aber es war ein Spiel das lange Zeit auf Augenhöhe geführt wurde. Die Mädels von Hajo Bürgermeister hatten mit Janine McDonald einen überragenden Rückhalt im Tor. Offensiv lief es am Samstag sehr gut gegen die Gastgeberinnen, die bereits im gesicherten Mittelfeld befanden. Leider verletzte sich wenige Minuten vor Spielende Jana Dabitsch bei einer unglücklichen Aktion im Halsbereich und musste sogar ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Aber auch diesen Schock steckten die Mädels souverän weg und spätestens als Janne McDonald einen Siebenmeter inklusive Nachschuss parieren konnte, war der Sieg in trockenen Tüchern.

HG: Janine McDonald; Nicole Herderich(6), Maike Seyfried(10), Jana Dabitsch(3), Kathrin Bürgermeister, Verena Rathgeb, Mara Schröder(1),Sarah Vandrey(1), Patricia Ilg(3), Carina Lutz

Spielergebnisse HVWBlogberichte der Damenmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s