Vorbericht So 20.09.15 | wB WL | HG – SG Ober-/Unterhausen


die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Premiere in der Württembergliga

Souverän hatte sich die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen für die höchste württembergische Liga qualifizieren können und am Sonntag um 13.30 Uhr kommt es nun in der Talsporthalle zur Premiere. Zu Gast ist dann die SG Ober-/Unterhausen eine Mannschaft aus dem Bezirk Achalm/Nagold, für die Handballgemeinschaft ein völlig unbeschriebenes Blatt. Zu diesem frühen Saisonzeitpunkt kann man also noch nichts über die Leistungsstärke der Gegner sagen, man weiß bei der Handballgemeinschaft aber, dass man sich gut vorbereitet wähnt. Am vergangenen Wochenende konnte man beim Turnier in Schnaitheim den zweiten Platz belegen und so gehen die Trainer Rene Bärreiter und Lothar Bieg verhalten optimistisch in diese Partie. Für viele ihrer Spielerinnen ist die Württembergliga noch Neuland, aber einige haben dann doch schon einen Jahrgang weiter oben ausgeholfen und werden sich nicht gleich unterkriegen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s