Vorbericht So 27.09.15 | Damen BL | TV Bargau – HG


Spannung vor dem Saisonauftakt

Mit dem Auswärtsspiel am Sontag um 15.15 Uhr in der FEIN Halle in Bargau starten die Damen der Handballgemeinschaft in die Saison 2015/16. An das letzte Spiel in dieser Halle gegen den TV Bargau haben die HG-Damen durchaus gute Erinnerungen, den am Ende der letzten Saison konnte man dort im Rahmen des Bezirkspokal-FinalFours die Hausherrinnen klar schlagen. Aber wie so oft, werden in der neuen Saison die Karten neu gemischt. Bei der HG hat sich das Gesicht der Mannschaft doch ein wenig verändert und so muss man sehen mit welcher Aufstellung die Coaches Jonas Kraft und Hajo Bürgermeister ins Rennen gehen werden, auf jeden Fall werden Jana Dabitsch, Viola Paulus und Uli Heraudeau fehlen. Bargaus Trainer Harry Pahl war mit der Leistung seiner Mädels letzte Woche zum Auftakt nicht einmal unzufrieden, obwohl sie sich beim TV Steinheim knapp geschlagen geben mussten. Es wird wohl also wieder ein recht offenes Spiel werden, die Mannschaften kennen sich gut und werden einander wohl kaum überraschen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s