Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 26.09.15 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Klarer Sieg zum Auftakt

Einen klaren 26:14 Heimsieg konnte die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag zum Saisonauftakt gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim feiern. Im Gegenteil zu den Gästen, die ohne Auswechselspieler angereist waren, hatten die HG-Trainer Jonas Kraft und Pedi Ilg die Qual der Wahl und mussten einen Spieler sogar aussetzen lassen und hatten so eine gut gefüllte Auswechselbank zur Verfügung. Die Handballgemeinschaft erwischte einen Traumstart und führte Mitte der ersten Halbzeit bereits mit 7:0 und bereits zu diesem Zeitpunkt bestand kein Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen würde. Zur Halbzeit stand dann ein 13:3 auf der Anzeigentafel und auch der Auftakt in den zweiten Abschnitt dominierte die HG. 19:5 nach gut ein halben Stunde betrug der Vorsprung und wenn man den Jungs einen Vorwurf machen kann, dann dass sie in der Folge mit den Chancen sehr fahrlässig umgegangen sind. Natürlich wurden die Gäste langsam müde und die Wechselmöglichkeiten der HG waren ein großer Vorteil, so dass jeder Spieler zu genügend Spielanteilen kommen konnte. Alles in Allem natürlich ein hervorragender Auftakt in die Saison 15/16 die in vierzehn Tagen mit einem weiteren Heimspiel weiter geht.

HG: Janek Sauermann, Mathis Irmler; Nils Hägele(3), Alexander Wacker(4), Tobias Bieg(2), Patrick Flögel, Patrick Watzl(4), Ben Bäuerle, Levent Bingöl, Linus Rave(7), Valentin Simon(1), Philipp Hald(3), Adrien Heraudeau(1), Luis Schneider(1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s