Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 27.09.15 | E-Jugend


die weibliche E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingendie männliche  E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Die gemischte E-Jugend war beim ersten 4+1 Spieltag erfolgreich.

Nach dem Staffelsieg in der letzten Saison waren wir schon etwas gespannt wie sich die neue 4+1 Mannschaft in dieser Saison präsentiert. Der Auftakt ist gelungen. Am Sonntag war der Gegner die SG Kuchen/Gingen 2. Gespielt wurde in der Talsporthalle, quasi ein Heimspiel. Mit 108 zu 54 gewann die HG zum Auftakt das Handballspiel. Kann das sein? Ja, denn ab sofort gilt die Regel: Tore mal Anzahl der Torschützen gibt die Gesamtpunktzahl. Die HG hatte mit 6 Torschützen deutlich mehr als Kuchen/Gingen und dadurch eine deutlich höhere Punktzahl. Auch im Turmball konnte sich die HG mit 34:26 souverän durchsetzen. Die Auswertung der Koordination steht noch aus. Der Gesamtsieg ist aber schon sicher. Bemerkenswert auch, dass wir 5 Mädels in der Mannschaft hatten und gegen eine reine Jungenmannschaft angetreten sind.

Für eine gute Sonntagsstimmung war gesorgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s