Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 03.10.15 | Herren 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Bargau in Halbzeit zwei chancenlos

Erster Saisonsieg für die Männer3. Die Mannschaft von Arend Kreher konnte am Samstag in der heimischen Talsporthalle den TV Bargau 2 klar mit 23:14 geschlagen nach Hause schicken, konnte den Sieg allerdings erst mit einer starken zweiten Hälfte sicher stellen. Nach der Niederlage letzte Woche in Dettingen musste Archie auf Topscorer Holger Auer verzichten, konnte aber mit Florian Egetemeyr, Hajo Bürgermeister, Damiano Sergi, Otto Bäuerle und Alexander Balle aber auch auf frische Kräfte zurückgreifen. Die erste Viertelstunde des Spiels verlief recht ausgeglichen, Bargau führte zwischenzeitlich mit 3:6 aber vor allem „Egge“ hatte sein Visier glänzend eingestellt und erzielte alle HG-Treffer zum 6:6 Ausgleich. Noch einmal ging Bargau in Führung, aber nun brachte Pascal Märkle die HG mit drei Treffern in Führung, aber auch die wurde von Bargau gekontert, so dass man mit einem 11:11 in die Pause ging. Mit fünf Treffern in Folge stellte die HG dann gleich nach Wiederanpfiff die Weichen auf Sieg. Zwar kamen die Gäste nochmal zum 16:13 heran, aber der Doppelschlag von Otto Bäuerle zum 19:13 war bereits die Vorentscheidung, den Gästen gelangen in der zweiten Hälfte lediglich drei Treffer und die HG konnte den ersten Sieg ungefährdet einfahren.

HG: Sepp Bader, Alexander Balle; Holger Merz(2), Stefan Bader(2), Damiano Sergi, Manuel Haas, Marcel Silbermann, Dennis Bombera(1/1), Daniel Jordan(1), Pascal Märkle(3), Hajo Bürgermeister, Florian Egetemeyr(10/2), Otto Bäuerle(4)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der dritten Herrnmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s