Vorbericht Sa 24.10.15 | Damen BL | HSG Oberkochen/Königsbronn – HG


Derby in Königsbronn

Mit dem klaren Heimsieg gegen den TSV Bartenbach im Rücken gehen die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen in das Derby gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn. Natürlich liegt die Favoritenbürde am Samstag um 16.15 Uhr in der Herwartsteinhalle Königsbronn klar bei den Gastgeberinnen, schließlich spielten sie in den vergangenen beiden Jahren um den Aufstieg in die Landesliga mit und auch in dieser noch jungen Saison stehen sie schon wieder mit 5:1 Punkten an der Tabellenspitze. Einem deutlichen Sieg gegen Holzheim, folgte ein Lastminute-Erfolg in Donzdorf, ehe man im Spitzenspiel am vergangenen Wochenende in Steinheim einen Punkt mitnehmen konnte. Die Handballgemeinschaft ließ der knappen Niederlage in Bargau einen klaren Heimsieg folgen und scheint sich spielerisch weiterentwickelt zu haben. Allerdings passieren immer noch viel zu viele technische Fehler, welche schon manch gute Ausgangssituation kaputt gemacht hat. Das müssen die Mädels von Jonas Kraft, Hajo Bürgermeister und Manuel Körber am Samstag dringend abstellen, sonst wird es bei einem Schwergewicht der Liga sicher nichts zu erben geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s