Vorbericht Sa 24.10.15 | wA WL | HG – TSV Heiningen


die weibliche A-Jugend der HG

Bezirksderby in der Württembergliga

Mit dem Kantersieg gegen Salamander Kornwestheim im Rücken, empfangen die A-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag um 14 Uhr in der Talsporthalle den TSV Heiningen zum einzigen Bezirksderby in der Württembergliga. Derby ist dabei vielleicht schon etwas zu viel gesagt, Heiningen liegt ja nun auch nicht gerade nebenan, aber die beiden Mannschaften kennen sich aus so einigen Quali-Begegnungen der letzten Jahre. Tabellarisch sind die Gäste den Mädels von Adi Bleier um einiges voraus. Mit 6:2 Punkten stehen sie auf dem zweiten Tabellenplatz und klar vor der HG die mit 2:4 Punkten auf dem siebten Platz steht. Aber die Heiningerinnen haben ihre drei Siege gegen die drei Tabellenletzten eingefahren und zum Beispiel gegen Kornwestheim konnte die HG ja auch klar gewinnen. Dass Trainer Adi Bleier auf Erfolgskurs bleiben will, hat er unter der Woche im Training klar bewiesen, als er nach dem Kantersieg erst gar keine Zufriedenheit aufkommen lassen wollte, sondern seine Mädels gleich wieder gefordert hat. Wenn seine Mädels die Form konservieren können haben sie sicher Chancen den zweiten Sieg in Folge einzufahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s