Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 21.10.15 | mB


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Am Mittwoch: Sieg gegen die HSG

Bereits am Mittwoch spielte die männliche B-Jugend der HG ihr Nachholspiel gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn 2 in der Karl-Weiland-Halle und die Jungs von Florian Kraft behielten mit 22:18 die Oberhand. In einem mäßigen Spiel ging die HG schnell mit 2:0 in Führung, konnte sich aber nicht wesentlich absetzen und nach einer Viertelstunde hatte man beim 7:5 auch nur zwei Treffer Vorsprung. Die mit Verstärkung aus der C-Jugend angetretene HG konnte sich aber dann bis zur Pause doch noch auf 13:7 absetzen. Auch im zweiten Abschnitt wurden die Gäste nicht wirklich gefährlich, allerdings litt die Partie unter einer großen Anzahl technischer Fehler und ausgelassener Torchancen. Dennoch schaukelte die HG ihren Vorsprung nach Hause und steht nun nach drei Spielen immer noch mit weißer Weste da.

HG: Jannik Fink; Phil Bäuerle(1), Alexander Wacker, Sebastian Stock(2), Jonas Sedlak(3), Samuel Ebert, Marco Scholz(1), Philipp Hald(3), Aaron Starczynski(2), Marco Scheffel(4), Nils Echsler(4/1), Linus Rave(2)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s