Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.10.15 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

starke Leistung gegen den Tabellenführer

Eine ganz starke Leistung bot die männliche C-Jugend am Samstag im Heimspiel gegen den TSV Bartenbach. Nach anfänglichem Rückstand steigerten sich die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg zum überaus verdienten 21:18 Sieg. Patrick Watzl setzte den ersten Treffer für die Handballgemeinschaft, dann war aber zuerst einmal Bartenbach am Drücker und nach einer Viertelstunde führten die Gäste mit 3:6. In den letzten zehn Minuten des ersten Durchgangs wachten die Jungs dann aber auf, Linus Rave(2) und Philipp Hald trafen, ehe Nils Hägele zum 7:7 ausgleichen konnte. Noch einmal gelang Bartenbach ein Führungstreffer, zweimal Phillip Hald sorgte für eine knappe 9:8 Halbzeitführung für die HG. Schlagabtausch dann zu Beginn der zweiten Hälfte, immer wieder glichen die Gäste eine Führung der Handballgemeinschaft aus, erst als Patrick Watzl und Alexander Wacker zweimal in Folge trafen, gab es auch eine zwei Tore Führung für die HG. Zehn Minuten vor Spielende nahmen die HG-Coaches beim 16:15 ihre Auszeit um die Jungs auf das Finale einzustimmen. Zwar kassierte man dann gleich nochmal den Ausgleich, aber angetrieben vom enthusiastischen Publikum, trafen Nils Hägele und Luis Schneider zur 18:16 Führung. Die HG blieb vorne und als beim 19:18 die Gäste in Unterzahl gerieten, machten Philipp Hald und Patrick Watzl den Sieg perfekt. Mit nun 6:2 Punkten setzt sich die Handballgemeinschaft in der Spitzengruppe der Bezirksklasse fest.

HG: Janek Sauermann, Mathis Irmler; Nils Hägele(4/2), Alexander Wacker(1), Tobias Bieg(1), Patrick Flögl, Patrick Watzl(4), Levent Bingöl, Linus Rave(5), Valentin Simon, Philipp Hald(5), Felix Wanner, Luis Schneider(1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s