Vorbericht Sa 31.10.15 | Herren KLB | HG 3 – 1.Heubacher HV 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Heubach noch ohne Punkte

Nach zwei Niederlagen in Folge, treffen die Herren 3 der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag um 18.45 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle auf den noch punktlosen Tabellennachbarn 1.Heubacher HV 3. Nach zwei Spielen stehen die Gäste noch punktlos da, auch weil sie in ihren beiden Spielen auf Mannschaften getroffen sind, die zur Spitze der Kreisliga B zählen. Sowohl in Steinheim, wie auch zu Hause gegen Brenz musste der HHV Niederlagen hinnehmen und dennoch ist er auf keinen Fall zu unterschätzen. HG-Trainer Arend Kreher, hatte zwar am letzten Samstag eine volle Bank zu bieten, allerdings stand man in Heidenheim am Ende doch ohne Punkte da, musste sogar eine ziemlich deutliche Niederlage einstecken. Vor allem in der Abwehr muss man am Samstag besser stehen, wenn man die vierte Pleite in Folge vermeiden will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s