Vorbericht So 01.11.15 | wA WL | HG – SG Oßweil-Pattonville


die weibliche A-Jugend der HG

der Tabellennachbar kommt

Mit zwei Siegen in Folge im Rücken gehen die A-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 15.15 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle in die Begegnung mit der SG Oßweil-Pattonville. Die Ludwigsburger Vorstädter haben in dieser Saison schon zwei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto, allerdings auch die Niederlage von letzter Woche gegen Tabellenführer Hohenacker-Neustadt. Das bringt sie mit 6:4 Punkten auf Platz 4 der Württembergliga und sie sind sicher ein ernst zu nehmender Gegner. Aber nach zwei Auftaktniederlagen sind die HG-Mädels zuletzt klar auf dem aufsteigenden Ast, dem Kantersieg gegen Kornwestheim, ließ man den Sieg gegen Heiningen folgen und mit dieser Leistung war HG-Trainer Adi Bleier schon zufrieden. Aber den Mädels muss schon klar sein, dass man auch diesmal auf diesem Leistungslevel spielen muss, um Punkte zu holen, die zweithöchste Liga für diese Altersklasse ist schließlich kein Wunschkonzert. Die im letzten Spiel leicht angeschlagene Kathrin Bleier wird wohl wieder zur Verfügung stehen, so dass der Coach ohne Personalprobleme antreten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s