Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 31.10.15 | Herren 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Zweiter Saisonsieg

Die Herren 3 der HG Aalen/Wasseralfingen haben ihr zweites Saisonspiel gewonnen, am Samstag besiegten sie die dritte Mannschaft des 1.Heubacher HV in der Karl-Weiland-Halle mit 29:24. Dabei sah es lange Zeit gar nicht nach einem deutlichen Sieg aus, erst Mitte der zweiten Hälfte konnten sich die Jungs von Arend Kreher deutlicher absetzen. Die HG musste auf die bisherigen Torhüter Sepp Bader und Alex Balle verzichten, so dass Julian Bauer im Tor stand und sich auch Coach Arend Kreher einen Torwartdress übergezogen hatte. Zunächst lag die HG mit 1:4 hinten, konnte aber nach dreizehn Minuten durch den torgefährlichen Johannes Maußner erstmals ausgleichen und drei Minuten später durch Stefan Bader in Führung gehen. Allerdings hielt die nicht lange und mit 11:11 ging es in die Pause. Kurz nach dem Wechsel konnte sich die HG erstmals deutlicher absetzen führte 17:13, gab den Vorsprung aber wieder ab und Heubach verkürzte zum 17:16. Bis zehn Minuten vor Schluss blieb es beim knappen Vorsprung, dann war Routinier Otto Bäuerle mit drei Treffern wesentlich daran beteiligt, dass man sich wieder auf 23:20 absetzen konnte. Auch eine Auszeit der Heubacher konnte die HG nun nicht mehr stoppen, Florian Egetemeyr, Damiano Sergi und Johannes Maußner erhöhten sogar noch zum Endstand von 29:24.

HG: Julian Bauer, Arend Kreher; Holger Merz, Stefan Bader(4), Manuel Haas, Johannes Maußner(8), Marcel Silbermann, Zeki Yagiz(1), Damiano Sergi(3), Pascal Märkle(2), Otto Bäuerle(4), Lars Graeve(1), Paul Schneider(1/1), Florian Egetemeyr(5)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der dritten Herrnmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s