Vorbericht Sa 15.11.15 | mC BK | SG Bargau/Bettringen – HG


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Tabellenführung verteidigen

Es ist erst vierzehn Tage her, seit dem Hinspiel, das die Handballgemeinschaft klar mit 25:18 gewinnen konnte, am Sonntag kommt es nun bereits um 10.45 Uhr in der Bettringer Uhlandhalle zum Rückspiel. Dann wollen die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg ihre Tabellenführung verteidigen und es wird viel darauf ankommen, wie die Jungs in Spiel finden. Das Hinspiel hat gezeigt, dass sie von Beginn an hellwach sein müssen, denn in der engen Uhlandhalle einem Rückstand nachlaufen ist nicht gerade das was man sich wünscht. Hoffentlich haben die Jungs aus dem Hinspiel mitgenommen, dass man mit pomadigem Tempo der Spielgemeinschaft aus Bettringen und Bargau nicht beikommen kann, mit Tempo und Laufspiel aber sehr wohl. Also auch wenn es um diese Uhrzeit schon schwer fallen kann: von Anfang an wach sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s