Vorbericht So 15.11.15 | wD BK | HG – TV Brenz


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Spitzenspiel in der KWH

Wer hätte das letzte Saison gedacht, dass sich die weibliche D-Jugend auf ein Spitzenspiel freuen darf. Aber es ist so, am Sonntag treffen die Mädels von Sarah Vandrey und Laura Kuhar um 13 Uhr in der Karl-Weiland-Halle auf den TV Brenz und dann spielt der Tabellenzweite gegen den Ersten. Das Hinspiel hat die HG zwar deutlich verloren, ist in diesem Spiel aber auch erst spät aufgewacht. Mit drei Siegen aus vier Spielen liegen die HG-Mädels völlig im Soll und ein Sieg gegen Brenz wäre sicher ein schönes Bonbon, aber es wäre auch nicht schlimm wenn es nicht klappt. Die Mädels sollten mit Spaß an die Sache ran gehen und dann wird man schon schauen was man machen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s