Vorbericht Sa 21.11.15 | AH | SG Kuchen-Gingen – HG


die Jungseniorenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 

Zweites Saisonspiel

Ihr erst zweites Saisonspiel bestreitet die AH am Samstag bereits um 13 Uhr in der Gingener Hohensteinhalle, wenn man auf die SG Kuchen/Gingen trifft. Der Serienmeister der vergangenen Jahre hat sein bisher einziges Spiel klar gegen die neuen Überflieger aus Schwäbisch Gmünd verloren und es wird sicherlich interessant werden in welcher Besetzung sie antreten werden. Das wird allerdings auch bei der Handballgemeinschaft interessant werden, denn obwohl man im ersten Spiel mit voller Bank einen überraschenden Derbysieg landen konnte, laufen die Vorbereitung und die Rückmeldung für das Samstagspiel doch ein wenig schleppend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s