Vorbericht Sa 21.11.15 | wB WL | HG – H2Ku Herrenberg


die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

mit Rückenwind ins Heimspiel

mit dem Rückenwind des ersten Sieges am vergangenen Wochenende wollen die B-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag um 17 Uhr in der Talsporthalle ins Heimspiel gegen die H2Ku Herrenberg gehen. Der Sieg in Pfullingen war ein Befreiungsschlag für die Mädels von Rene Bärreiter und Lothar Bieg und die Gäste stehen ja nun in der Tabelle auch nicht wesentlich besser da. Der Nachwuchs des Zweitligisten, dort spielt mit Freya Stonawski übrigens ein HG-Eigengewächs in der ersten Mannschaft, hat auch erst fünf Punkte gesammelt. In den letzten fünf Spielen haben sie auch nur einmal gewinnen können und haben nun auch nicht das allergrößte Selbstvertrauen. Vielleicht können die HG-Mädels aus dieser Tatsache einen Vorteil gewinnen und ihr Punktekonto weiter aufstocken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s