Vorbericht Sa 05.12.15 | mC BK | TG Geislingen – HG


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Letzter gegen Erster

Die männliche C-Jugend der HG will am Samstag ihre Tabellenführung in der Bezirksklasse verteidigen, braucht dabei aber einen Sieg beim Tabellenletzten TG Geislingen. Um 16 Uhr treten die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg in der Michelberghalle an und vom Papier her sind sie klarer Favorit. Das Hinspiel gewann die Handballgemeinschaft mit 26:19, aber zu Hause scheinen die Geislinger einen Tick stärker zu sein, denn auch der Tabellenzweite Brenz konnte nur mit zwei Toren Unterschiede gewinnen. Die HG-Jungs sollten also gewarnt sein und die Partie in keinem Fall auf die leichte Schulter nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s